Ihfgel
 Senmotic Faszien-Therapie Aachen


Eine neue Körperhaltung durch Senmotic

 

Durch Faszien-Mobilisation...





...fühlen Sie sich lebendig und voller Energie. ...erleben Sie eine völlig neue Beweglichkeit.

...können Sie wieder mühelos aufrecht sein.






...lösen sich verklebte und hartnäckige Spannungen
im gesamten Körper.


Wurde Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail und vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch


Tel: 0174/8110949
E-Mail: senmotic-aachen@gmx.de

 


Das sagen meine Klienten

Gästebuch

Janina
08.11.2018 13:25:51
Ich war seit vielen Jahren in osteopathischer Behandlung, da mir eine ganzheitliche Betrachtung wichtig ist. Allerdings konnte dies bisher noch keine langanhaltenden Verbesserungen bei mir erzielen. Auf der Suche nach einer Alternative, um meine Skoliose und meine schlechte Körperhaltung zu behandeln, bin ich auf die Senmotic-­Faszientherapie gestoßen. Nach den ersten Behandlungen von Frau Cremer fühlte ich mich leichter und beweglicher. Außerdem fiel mir das gerade Stehen einfacher, ohne, dass ich mich mit Mühe aufrichten musste und nicht mehr in mich zusammensackte. Besonders angenehm fand ich, dass sie sich zu Beginn die Zeit nahm, um mir alles genau zu erklären und ich die Möglichkeit hatte, Fragen zu stellen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank! Mittlerweile freue ich mich auf meine 5. Behandlung.
Miriam Kutchukian
07.11.2018 16:01:06
Ich habe mich schon immer von Osteopathen und Heilpraktikern behandeln lassen. Leider waren die osteopathischen Behandlungen meist nur ein "Knacken", was mir Angst gemacht hat und vor allem meine Beschwerden nicht verbessert und behandelt hat.Ich habe von Frau Cremers Technick gehört und sie getestet. Schon während der 1. Behandlung habe ich mich wohl und verstanden gefühlt. Leicht und mit einem sicheren Stand.
Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und empfehle Frau Cremer jedem weiter, der wirklich etwas auf lange Zeit ändern möchte!
Herr Schorn
07.11.2018 10:48:29
Für mich war es das erste mal, dass ich eine Behandlung in diesem Bereich in Anspruch genommen habe. Ich hatte Schmerzen im Unterschenkel nach dem Sport und wusste nicht woher. Nach einer kurzen Behandlung waren meine Schmerzen fast komplett weg.
Bei den nächsten unangenehmen Schmerzen werde ich nicht nochmal so lange zögern mich behandeln zu lassen.
Frau Schäfer
07.11.2018 10:37:32
Ich habe lange nach einer Behandlungsmethode gesucht, die den ganzen Körper behandelt und nicht nur am Knie oder Hüfte in 20 min oder vielleicht auch mal etwas länger massiert oder herumdrückt. Mir war schon länger klar, dass es das nicht gewesen sein kann. "Finden Sie sich mit den Schmerzen einfach ab", sagte man mir. Ich bin so froh jemanden gefunden zu haben, der sich Zeit für mich nimmt!!
Das allerbeste war, dass es keine leeren Versprechungen waren, sondern ich mich nach der 1. Sitzung, nein während der 1. Sitzung schon so viel besser, leichter, flexibler und schmerzfreier gefühlt habe! Großes Lob, ich empfehle Sie wärmstens weiter Frau Cremer!
Elisabeth B.
07.11.2018 10:25:27
Ich habe inzwischen die 5. Behandlung bekommen und fühle mich von Mal zu Mal wohler in meiner Haut, bzw. in meinem Körper. Endlich, nach fast 60 Jahren, gehe ich ohne Verspannungen aufrecht und manchmal fühlt es sich so an, als gehe ich auf Wolken. Dann tut fast nichts mehr weh.
Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen und bin gespannt, was sich noch alles positiv in meinem Körper verändert. Ganz lieben Dank Frau Cremer.
Petra Cremer
03.11.2018 11:49:26
Hallo, meine"Kleine", ich wollte zuerst keinen Kommentar abgeben, weil man denken könnte, da du meine Tochter bist, bin ich befangen. Aber jeder soll denken was er möchte und seine eigenen Erfahrungen machen. Fakt ist, nachdem ich sämtliche allgemeinen Ratschläge zur Lebensveränderung, wenig Salz, gesunde Ernährung, wenig Alkohol, viel Bewegung, ich rauche nicht, gelebt habe, und dann lange Zeit konventionelle Blutdrucksenker gegen meine Hypertonie erfolglos genommen habe, bin ich auf ein homöopathisches Mittel umgestiegen. Das habe ich geraume Zeit eingenommen, ohne den gewünschten Erfolg zur Blutdrucksenkung zu erreichen. Nachdem ich bei dir jedoch die 6. Behandlung erhalten habe, hat sich mein hoher Blutdruck normalisiert und stabilisiert und das bereits über 3 Wochen. Ob es durch die Dauer der Einnahme des homöopathischen Mittels, oder durch deine Behandlungen, oder durch die Kombination von beidem entstanden ist, ich weiß es nicht. Ich bin auf jeden Fall total happy, dass ich mein Wohlbefinden, meine Gesundheit in die eigenen Hände genommen habe und das ich seitdem keine ACE Hemmer mehr nehmen muss und das es mir seitdem sehr viel besser geht. DANKE, mein Schatz, mach weiter so. Deine Mama, ich habe dich lieb.
Hans C.
19.09.2018 19:04:11
Nach Jahre langen Behandlungsversuchen von Ärzten und Therapeuten wurde ich nach der ersten Behandlung schmerzfrei und kann meine Schulter wieder vollends belasten.
Danke Frau Cremer für die Behandlung.
Endlich kann ich wieder meinen Sport (Volleyball )ohne Schmerzen ausüben.
Werde Sie gerne weiter empfehlen.
Anzeigen: 5  10